Bremen, 09.09.2012

September-Stammtisch

Der September-Stammtisch ging wie immer viel zu schnell rum, schön wars!

Nach unserem traditionellen Toast auf den Professor gab es erst mal lecker Essen, wobei schon die unterschiedlichsten Themen beredet wurden:
- Besuch des Holland-Stoffmarktes am 5.10. in Bremen, Stoffe für neue Kostüme kaufen
- Hobbit-Kochen in Kassel am 13.10.
- Besuch des Historischen Weihnachtsmarktes in Bremen mit den Hannohirrim am 1.12.
- Schrottwichteln am Dezember-Stammtisch am 7.12.
- Daneben beschäftigte uns der Stammtisch-Klassiker Song of Ice and Fire (u.a. die expliziten Gewalt-und Folterdarstellungen) darüber kamen wir zu
- Dornröschen und grauen Schatten
- von (Un-)Sterblichkeit in Valinor diskutierten wir uns zu Torchwood: Miracle Day + Roman Elantris --> was wäre, wenn die Menschen nicht mehr sterben könnten?
- WIR MÖGEN WÖLFE!!!!

Natürlich lasen wir auch noch im Silmarillion, Kapitel: Von den Sindar

Stammtisch Bremen

Der Stammtisch Bremen trifft sich jeden 1. Freitag im Monat. Das nächste Treffen ist am 03.10.2014 ab 18:30h.

Location

Edel Weiss
Bahnhofsplatz 8
28195 Bremen

Ansprechpartner

Bremen: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen