Leipzig, 15.02.2013

Februar-Stammtisch

Die Handelsgilde traf sich mit Gast am 8. Februar und konnte damit wieder einen kleinen Besucherrekord von fünf Anwesenden erreichen. Ich hoffe, die anderen vom Herr-der-Ringe-Stammtisch werden sich beim nächsten Stammtisch auch trauen, zu uns zu kommen. Ich habe die Postkarten vom Silmarillion-Projekt mitgebracht, ansonsten haben wir eher untolkienesk über Gott und die Welt geredet.

Dafür soll es im März um so tolkiensker vonstatten gehen... wir präsentieren mit Stolz unseren Buchmesse-Stammtisch und laden Gäste von nah und fern herzlich dazu ein: Wir besuchen am 16. März um 15 Uhr die Charitylesung "Der Hobbit" in der Stadtbibliothek Leipzig (Wilhelm-Leuschner-Platz 10/11). Der Eintritt kostet laut Flyer 9/7€ ermäßigt und soll an die Stiftung Lesen gehen. Danach wollen wir zum Ausklingen ins Café Kandler an der Thomaskirche (Thomaskirchhof 11) gehen.

Stammtisch Leipzig

Der Stammtisch Leipzig trifft sich jeden 4. Montag im Monat. Das nächste Treffen ist am 22.09.2014 ab 19:00h.

Location

Mc Cormacks
Karl-Liebknecht-Straße 75
04275 Leipzig

Ansprechpartner

Leipzig: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen