Leipzig, 30.05.2013

Mai-Stammtisch

Mit Freuden kann ich von dem neuen Rekord von acht Menschenkindern beim letzten Stammtisch berichten. Durch eine externe Besucherin und ein weiteres Gesicht vom Herr-der-Ringe-Film-Stammtisch konnten wir dies erreichen. Wegen einer Feierlichkeit in unserer Stammkneipe kam es zu einem Wirtshauswechsel ins mehrgeschossige Mc Cormacks. Als Belohnung bekamen wir neue und fremdländische Gerichte und Tränke, wovon uns besonders das Bier Hobgoblin begeisterte. Es ging mit diversen Gesangseinlagen von Gildenmitgliedern sehr musikalisch zu und es gab die ein oder andere Diskussion zu den Inhalten der Schriften um das Lied von Eis und Feuer. Mutig ließen wir uns auf das Herr-der-Ringe-Meisterquiz ein und näherten uns im Pulk dem Schicksalsberg. Wegen fortgeschrittener Stunde und der netten Atmosphäre an diesem Ort verblieben wir auf dem Spieltisch jedoch lieber in Lothlorien.

Rundfunkhörer aufgepasst: Am Samstag den ersten Juni 2013 ist irgendwann in der Zeit zwischen 14.00 und 16.00 Uhr ein Interview zur Handelsgilde von Lipsalonde in der Sendung "Nachrichten aus Mittelerde" auf Radio Blau zu hören - www.radioblau.de

Die Bekanntmachung des nächsten Treffens erfolgt in Kürze. Ein neues Stammtischmitglied hat sich angekündigt(:

Stammtisch Leipzig

Der Stammtisch Leipzig trifft sich jeden 4. Montag im Monat. Das nächste Treffen ist am 22.09.2014 ab 19:00h.

Location

Mc Cormacks
Karl-Liebknecht-Straße 75
04275 Leipzig

Ansprechpartner

Leipzig: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen