Leipzig, 25.07.2013

Juli-Stammtisch

Weil der Platz vom letzten Mal so schön war, sind wir wieder in unserem kleinen Pavillon zusammengekommen - dieses Mal in kleinerer Runde. Neuigkeiten gab es leider keine, aber die Stimmung war wegen diversen herannahenden Urlaubsreisen gehoben. Wir haben seit langem endlich wieder "Wer bin ich?" in der Mittelerdeversion gespielt und hatten dadurch einige seltsame nicht-Zeitgenossen mit in der Runde sitzen. Nicht zwei Beine, nicht vier Beine, nein wozu Beine? So manches Lebewesen kommt auch ohne aus. Hast Du Augen? Was macht Nimrodel eigentlich heute so? Wo liegt nochmals Rohan im Bezug zum Nebelgebirge? Ist ein Halbelb eher ein Elb oder eher ein Mensch? Was ist südlich des Nebelgebirges? Diese Fragen haben uns unter anderem beschäftigt.

Stammtisch Leipzig

Der Stammtisch Leipzig trifft sich jeden 4. Montag im Monat. Das nächste Treffen ist am 22.09.2014 ab 19:00h.

Location

Mc Cormacks
Karl-Liebknecht-Straße 75
04275 Leipzig

Ansprechpartner

Leipzig: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen