Bielefeld, 07.02.2010

Der Januar-Stammtisch 2010

Ein Hoch auf den Professor

Auf den Professor wurde kräftig angstoßen und über Weihnachtsgeschenke gesprochen.

Ein Bericht von Carola Oberbeck / Ciriel

Sechs tapfere Bielmarillions stießen gestern im New Orleans auf das Wohl unseres Professors an.
Anwesend waren
- Wilfried
- Thomas
- Dirk
- Carina
- Ciriel (mit Gast Lucius)

Gesprochen wurde über Tolkienistisches unterm Weihnachtsbaum und vor allem wegen Nachfrage über das neue Hörbuch "Die Abenteuer des Tom Bobadil ...", dann auch gleich noch über das Buch und dessen Inhalt.
Außerdem wieder jede Menge Bücher (Feuerreiter), Filme und Serien
Susy und Matthias wurden herzlich vermißt. Und wo ist eigentlich Anke abgeblieben? Bitte meldet Euch, wir machten uns ein wenig Sorgen!
Nächstes Mal gibts dann Neuigkeiten vom BSWE!

Stammtisch Bielefeld

Der Stammtisch Bielefeld trifft sich jeden 1. Sonnabend im Monat. Das nächste Treffen ist am 03.05.2014 ab 17:00h.

Location

New Orleans
Feilenstraße 31
33602 Bielefeld

Ansprechpartner

Bielefeld: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen