Bremen, 20.11.2013

Planungen für Dezember

Im Dezember sind zwei Aktionen geplant:

Zum ersten der Dezember-Stammtisch,
der am Freitag, 6.12.
im Restaurant Tendüre, Bgm.-Smit-Str, 82 stattfindet (www.tenduere.de).

Da wir vorbestellen müssen (es gibt das 4-Gänge-Menü für 28,-- €) sollten sich auch potentielle Gäste frühzeitig bei uns melden!
Wir Frauen von den Weisen werden in spezieller Gewandung erscheinen, aber vielleicht hat auch der eine oder andere Mann etwa besonderes an.
Zudem werden wir unser neues Stammtisch-Buch einweihen, ein solches anzuschaffen haben wir beim November-Stammtisch beschlossen.
Außerdem gibt es ein Fantasy-Wichteln, d.h., jeder bringt ein Geschenk mit Fantasybezug (nicht unbedingt Tolkienbezug!) mit (so ist sichergestellt, dass jeder ein Mitbringsel erhält). Preis ist egal, der liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, nur kaputt/unvollständig sollte es nicht sein.

Am Samstag, 7.12. findet das Weihnachtsmarkttreffen mit den Hannohirrim statt, wir sind schon eifrig am Sammeln, wer denn nun alles sich
zwischen 11 und 12 Uhr
am Bremer Hauptbahnhof

treffen wird und dann gemeinsam den Bremer (Mittelalter-)Weihnachtsmarkt an der Schlachte unsicher machen wird. Zwischen 15 und 17 Uhr wird dann im Schüttinger, Hinter dem Schütting 12, 28195 Bremen eingekehrt (www.schuettinger.de).

In Vorfreude auf den Dezember,

Alanna

Stammtisch Bremen

Der Stammtisch Bremen trifft sich jeden 1. Freitag im Monat. Das nächste Treffen ist am 03.10.2014 ab 18:30h.

Location

Edel Weiss
Bahnhofsplatz 8
28195 Bremen

Ansprechpartner

Bremen: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen