Linker Niederrhein, 15.01.2014

Erster Stammtisch im neuen Jahr!

Erster Stammtisch im neuen Jahr!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Es ist soweit, der erste Stammtisch in 2014 steht an, nachdem wir das Jahr mit einem Tolkien Dinner bei unseren Freunden in den Niederlanden begonnen hatten.

Ein Bericht von Sebastian Kleinen

So wollen wir direkt mit einem Highlight in das neue Jahr starten. Alfred Kanders aus Geldern-Veert, dem ein oder anderen sicher als "Der Metmann" bekannt, wird auf unserem nächsten Stammtisch zu einer Metprobe laden und uns einen Einblick in seine über 30 verschiedenen Sorten geben. Wer es also vermeiden kann mit dem Auto zu kommen wird gut beraten sein. Die Probe ist kostenlos. Der Met kann im Anschluss erworben werden.

Dann hat uns überraschend unser Stammtischsprecher verlassen und ist nach Hannover gezogen, was für uns bedeutet, dass wir einen neuen Stammtischsprecher wählen müssen. Vielleicht habt ihr ja Ideen oder wollt euch sogar selber zur Wahl stellen?

Bei unserem Gemeinsam Tolkien Lesen wären weiterhin dran:

* Buch 5, Kapitel 9: "Die letzte Beratung" (Andreas)
* Buch 5, Kapitel 10: "Das Schwarze Tor öffnet sich" (Andreas)

Die wir wohl neu vergeben sollten. Falls sich hierfür jemand schon jetzt jemand findet, meldet euch einfach kurz.

Danach sind dann dran:

* Buch 6, Kapitel 1: "Turm von Cirith Ungol" (Yannick)
* Buch 6, Kapitel 2: "Land des Schattens" (Sebastian)
* Buch 6, Kapitel 3: "Der Schicksalsberg" (Kai-Sören)

Ich freue mich auf euch und einen unterhaltsamen Stammtisch und einen guten Start ins neue Jahr 2013

Stammtisch Linker Niederrhein

Der Stammtisch Linker Niederrhein trifft sich jeden 3. Freitag im Monat. Das nächste Treffen ist am 17.10.2014 ab 19:00h.

Location

Don Peppone Bruschtteria
Marktstraße 5
47647 Kerken (Aldekerk)

Ansprechpartner

Linker Niederrhein: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen