Bielefeld, 07.03.2010

Der März-Stammtisch 2010

DIe Bielmarillions trafen sich wieder im "New Orleans"

Dieses Mal gab es einiges zu besprechen...

Ein Bericht von Carola Oberbeck / Ciriel

Palantir war mein persönlicher Held des Tages. Dadurch, dass er einen Umweg gemacht hat, konnte ich mitkommen konnte (und das gleiche Spielchen auch noch auf dem Rückweg). Hoffentlich war es das nun endlich mit dem Schnee!

Anwesend waren also
- Thomas
- Wilfried
- Susy
- Petra
- Dirk
- Christan
- Ciriel

Gesprochen haben wir über das Seminar (lohnt es sich, Thema, wo übernachtet man, wer kommt alles, wie kommt man am besten hin), Thing (wer kommt wie hin, Gäste, neue Location, Programm), Tolkien-Ensemble Konzert (wie es war, wer alles da war und wieviele Punkte es gibt ;)), die neue Stammtischseite und die Punktevergabe des Stammtisch-Wettbewerbs.

Außerdem: Ärger bei der Arbeit und nervige Azubis, Filme, Bücher...

Es war sehr spaßig! Ich freue mich schon auf April!

Wichtig, wichtig: Der April-Termin für den Stammtisch wird NICHT verschoben, findet also regulär am 1. April-Samstag (= Ostersamstag) statt! Tisch ist dieses Mal auch reserviert.
Wegen des Mai-Termins besprechen wir uns im April - wahrscheinlich verschieben wir ihn aber wegen des Feiertags.

Carola Oberbeck / Ciriel

Stammtisch Bielefeld

Der Stammtisch Bielefeld trifft sich jeden 1. Sonnabend im Monat. Das nächste Treffen ist am 03.05.2014 ab 17:00h.

Location

New Orleans
Feilenstraße 31
33602 Bielefeld

Ansprechpartner

Bielefeld: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen