Bielefeld, 04.07.2010

Der Juli-Stammtisch 2010

Hitze... und die WM! *tröt*

Ein Bericht von Carola Oberbeck

Gestern trafen sich einige tapfere Bielmarillions im vollen „New Orleans“, das von Fußballverrückten belagert wurde. Ich muss sagen, es war noch nie eine solch gute Idee, draußen zu essen. Okay, am Ende war das Wetter nicht mehr ganz so toll, aber abgesehen davon wars prima. Ansonsten hätten wir vom Stammtisch nämlich gar nichts gehabt. Wir hatten den Biergarten fast nur für uns.

Anwesend waren
Wilfried (kurz)
Mario (+ Begleiter)
Christian
Dirk (etwas später)
Ciriel (kam zu spät, da sie nicht wußte, dass man den hinteren Teil der Stadthalle komplett mit der Baustelle verkleistert hatte, so dass man gar keine Chance mehr hatte, vom „Hinterhof“ der Stadtbahn Richtung Bahnhof zu kommen – da half dann nur der Umweg über die alleine nicht zu bewältigenden Rollbänder und eine nette Dame, die auch zum Bahnhof wollte...)

Der Stammtisch dauerte nicht so lange, weil wir ja nicht so viele waren. Tolkienistisch waren dieses Mal vor allem das Besprechen der Thing-Orga und einen kurzen Hinweis (nochmals) auf „Sigurd und Gudrun“. Ansonsten wurde über Eru und die Welt gesprochen (blöde Wochenende, menschenleere Buchhandlungen aufgrund der WM etc.).

Bis August!

Stammtisch Bielefeld

Der Stammtisch Bielefeld trifft sich jeden 1. Sonnabend im Monat. Das nächste Treffen ist am 02.08.2014 ab 17:00h.

Location

New Orleans
Feilenstraße 31
33602 Bielefeld

Ansprechpartner

Bielefeld: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen