Bremen, 12.04.2011

Der Stammtisch im April

Neuer Ort - neues Glück

Bericht zum Stammtisch am 8.4.2011

Erstmalig waren wir im Athena in der Metzer Straße zu finden. Das Ambiente passte. Wir saßen auf einem Emporenplatz, ein wenig ab vom Schuss, der Tisch selbst lässt sich noch ein wenig erweitern, sollt uns mal jemand besuchen wollen (Wir beißen nicht, ehrlich!!) Der Service war sehr nett und andere Gäste ließen sich durch unsere Vorträge und sonstige Begeisterungsbekundungen nicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht bleiben wir jetzt ein wenig dort, so sich die Mehrheit dafür entscheiden sollte.

Themen dieses Mal:
Nachlese zum Hobbitkochen (s. vorheriger Post)
Feanors Vortrag am Seminar
und endlich, endlich: Kapitel 10 vom Kleinen Hobbit!!!
Letzteres wurde natürlich unter dem Aspekt von Christels Thema betrachtet, also wird hier nicht zu viel verraten, damit ich den anderen nicht die Vorfreude auf den Vortrag verderbe.

Das wars schon wieder.

Stammtisch Bremen

Der Stammtisch Bremen trifft sich jeden 1. Freitag im Monat. Das nächste Treffen ist am 02.05.2014 ab 18:30h.

Location

Edel Weiss
Bahnhofsplatz 8
28195 Bremen

Ansprechpartner

Bremen: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen