Leipzig, 19.06.2011

Juni-Stammtisch

Vorgestern haben wir uns zu viert zum Grillen im Friedenspark, einem ehemaligen alten Friedhof und damit geweihte Erde, getroffen. Neben Würstchen gab es Lembas und Miruvor in Form von BaPfi (Mischgetränk aus Bananen- udn Pfirsichsaft, welches Bedienungen sehr verwirren kann). Für musikalische Untermalung sorgte Sir Elton John persönlich und live vom nahen Völkerschlachtsdenkmal. André hat uns seine Bilder vom Geocache-Urlaub aus Nashville, Tennessee gezeigt und erläutert. Obwohl er dort vollzeit auf der Suche war, sind auch dort keine Zwerge, Hobbits und Elfen gefunden worden. Aber vielleicht wird ein Mitglied der Handelsgilde bei seinem nächsten Abenteuer fernab der Heimat doch noch fündig. Wir wollen es hoffen...

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 20. Juli ab 19Uhr wieder regulär im McCormacks Ballroom mit Spiel & Spaß und einer vorausgeplanten Runde BaPfi statt.

Stammtisch Leipzig

Der Stammtisch Leipzig trifft sich jeden 4. Montag im Monat. Das nächste Treffen ist am 28.04.2014 ab 19:00h.

Location

Mc Cormacks
Karl-Liebknecht-Straße 75
04275 Leipzig

Ansprechpartner

Leipzig: Weitere Berichte

» alle Berichte aller Stammtische anzeigen