Info

Tolkienstammtisch Bielefeld

Tolkienstammtisch Bielefeld
("Das Bielmarillion")

Das erste Treffen des Bielefelder Stammtisches fand am 06.08.2005 statt.

Anfangs waren wir meist nur zu dritt oder viert. Inzwischen ist unser Kreis gewachsen und wir sind meist ein Kern von 6 bis 9 Teilnehmern, die sich regelmäßig treffen. Ab und an treffen wir uns auch zu weiteren gemeinsamen Aktivitäten, zum Beispiel Kinobsuche und Konzerten vom Tolkien Emsemble.

Ein Zeitungsartikel über den Stammtisch und ein Interview von Radio Bielefeld brachte uns noch mehr Teilnehmer.

Wir freuen uns jederzeit über weitere Interessierte. Neulinge sind stets willkommen und gerne gesehen.

Termine

Der Stammtisch Bielefeld trifft sich jeden 1. Sonnabend im Monat. Das nächste Treffen ist am 06.09.2014 ab 17:00h.

Location

New Orleans
Feilenstraße 31
33602 Bielefeld

Ansprechpartner

Aktuelles

» alle Berichte anzeigen



Weitere Stammtische

("Termine"), ("Merchandising"), Aachen ("Eithel Annûn - Quelle des Westens"), Augsburg ("Die Korsaren von Augsburg"), Baden-Pfalz ("Kankra´s Ruh"), Berlin ("Tolkien Stammtisch Berlin"), Bielefeld ("Das Bielmarillion"), Bonn ("Tolkien Stammtisch Bonn"), Bremen ("Die Weisen von Bremeriand"), Franken ("Gondor"), Hamburg ("Hammaburg"), Hannover ("Hannohirrim"), Kassel ("Chassalladhrim"), Köln ("Oskölliath"), Leipzig ("Die Handelsgilde zu Lipsalonde"), Linker Niederrhein ("Torech Gelrunga"), Regensburg ("Melkor"), Rhein-Main ("Die Grauen Frankfurten"), Ruhrgebiet ("Wanderstammtisch Ruhrgebiet"), Stuttgart, Südbaden