Info

Tolkienstammtisch Kassel
("Chassalladhrim")

Das erste Treffen des Kasseler Stammtisches fand am 30.04.2004 statt.

Zur Zeit treffen wir uns oft abwechselnd bei einem Stammtischmitglied zuhause und meistens kochen wir zusammen etwas Leckeres. Danach lesen wir ein Kapitel aus dem "Hobbit" und oft gibt es noch ein Spiel oder ein Tolkien-Quiz.
Wenn uns jemand kennenlernen und zu einem unserer nächsten Stammtische dazukommen möchte, dann freuen wir uns natürlich sehr. Bitte dann am besten eine e-mail an mich schicken.Für eine erstes Kennenlern-Treffen wäre natürlich auch ein Lokal möglich.

Termine

Der Stammtisch Kassel trifft sich jeden 1. Sonnabend im Monat. Das nächste Treffen ist am 06.09.2014.

Location

Eine regelmässige Location gibt es derzeit nicht.

Ansprechpartner

Aktuelles

» alle Berichte anzeigen



Weitere Stammtische

("Termine"), ("Merchandising"), Aachen ("Eithel Annûn - Quelle des Westens"), Augsburg ("Die Korsaren von Augsburg"), Baden-Pfalz ("Kankra´s Ruh"), Berlin ("Tolkien Stammtisch Berlin"), Bielefeld ("Das Bielmarillion"), Bonn ("Tolkien Stammtisch Bonn"), Bremen ("Die Weisen von Bremeriand"), Franken ("Gondor"), Hamburg ("Hammaburg"), Hannover ("Hannohirrim"), Kassel ("Chassalladhrim"), Köln ("Oskölliath"), Leipzig ("Die Handelsgilde zu Lipsalonde"), Linker Niederrhein ("Torech Gelrunga"), Regensburg ("Melkor"), Rhein-Main ("Die Grauen Frankfurten"), Ruhrgebiet ("Wanderstammtisch Ruhrgebiet"), Stuttgart, Südbaden